Header Allgäu Oktober 2010

Mitte Oktober war es wieder soweit - ein weiterer Urlaub im Allgäu stand an. Wieder nahmen wir Nickys’ Mum mit. Eine Woche kein Büro, sondern einen Spaziergang nach dem anderen. Leider hatten wir auch diesmal nicht die idealen Wetterbedingungen, aber einige schöne Tage waren trotzdem dabei.

Allgäu Oktober 2010 (1)

Gleich am zweiten Tag trafen wir uns mit einer Freundin, die mit ihren drei Shelties im Allgäu wohnt

Allgäu Oktober 2010 (2)
Allgäu Oktober 2010 (3)

”Was ist da hinten?”

v.l.n.r. Lissy, Kimba, ich und Karlotta

Allgäu Oktober 2010 (4)
Allgäu Oktober 2010 (5)

Um dem schlechten Wetter zu entfliehen, machten wir einen Ausflug zum Vilsalpsee im Tannheimer Tal.

Dort war strahlender Sonnenschein....

Allgäu Oktober 2010 (7)
Allgäu Oktober 2010 (8)
Allgäu Oktober 2010 (9)
Allgäu Oktober 2010 (10)
Allgäu Oktober 2010 (11)
Allgäu Oktober 2010 (12)
Allgäu Oktober 2010 (6)
Allgäu Oktober 2010 (13)

”Los, spielt mit mir!”

Allgäu Oktober 2010 (14)
Allgäu Oktober 2010 (15)

Lines - ein Schäferhund-Mix, den wir bisher in jedem Urlaub getroffen haben, und ich.

Allgäu Oktober 2010 (17)
Allgäu Oktober 2010 (16)
Button zurück zur letzten Seite Button weiter nächste Seite