Header Allgäu Juni 2010

Nicky und ich waren Ende Mai im Allgäu. Wir wollten sehr viel unternehmen, doch leider machte uns das Wetter einen großen Strich durch die Rechnung - es regnete nur und nach 4 Tagen brachen wir den Urlaub ab.

Nun, Ende Juni versprach das Wetter besser zu werden. So nahmen wir kurzfristig nochmal Urlaub, nahmen diesmal wieder Oma mit und fuhren erneut für ein paar Tage ins Allgäu. Das Wetter war traumhaft schön und sehr warm.

Allgäu Juni 2010 (1)

Gleich der erste Ausflug war sehr aufregend
-
guckt mal, wo ich drin saß...

Allgäu Juni 2010 (2)
Allgäu Juni 2010 (3)

Oben angekommen, wanderten wir einfach mal los...

Wohin????

Allgäu Juni 2010 (5)
Allgäu Juni 2010 (6)

”Kann mal jemand das Gatter aufmachen, dass ich auch nach Österreich reinkomme?”

Allgäu Juni 2010 (7)
Allgäu Juni 2010 (4)

Nach dem spannenden Ausflug, nahm ich ein ‘Sonnenbad’ auf dem Balkon.

Allgäu Juni 2010 (8)
Allgäu Juni 2010 (9)

Nächster Tag - Ausflug an die Trettach in Oberstdorf

Wassertreten bei der Hitze
-
das tut gut!!!

Allgäu Juni 2010 (10)
Allgäu Juni 2010 (11)

”Ein Stöckchen - und ich hab’s gefunden!”

Allgäu Juni 2010 (12)
Allgäu Juni 2010 (13)

”Uiiiiih, macht das Spaß!”

“Nochmal werfen, bitte!!!”

Button zurück zur letzten Seite
Allgäu Juni 2010 (14)
Button weiter nächste Seite